Raupe und Schmetterling

Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling

 

Wo stehen wir?

Ist es wirklich noch realistisch zu denken, dass „nach Corona“ unser altes Leben wieder in normalen Bahnen laufen wird?

Ja?
Nein?
Vielleicht?

Tun wir gut daran, uns auf Veränderungen, uns auf eine Metamorphose einzustellen? Von der Raupe zum Schmetterling?

 

Astrologisch betrachtet befinden wir uns in einer Übergangszeit. Jupiter und Saturn bilden etwa alle 20 Jahre eine Konjunktion. Dabei wechseln sie alle 200 Jahre das Element. Nach 200 Jahren Element Erde betreten wir nun das (für uns) Neuland Element Luft.

 

Nun denn, ich habe das Gefühl, dass wir dieses Neuland nicht leichtfüßig betreten oder gar luftig hinübergleiten. Das Gegenteil ist der Fall: es poltert und kracht, wir werden hin- und hergeschüttelt, wir kennen uns nicht mehr aus, wissen nicht wohin, sind orientierungslos.

 

Unser „altes Leben“ ist nur mehr eine Illusion. Unsere alte Ordnung gibt uns keine Sicherheit, keinen Halt mehr. Das „neue Leben“ be-greifen wir noch nicht, wir können es noch nicht greifen, spüren, verstehen.

Sind wir in einem Vakuum?

 

Tja.
Raupe und Schmetterling

Raupe

raupe schmetterling

raupe und schmetterling

Wohin gehen wir?

Wir stecken im Wandel, im Geburtskanal. Es kommt etwas Neues. Jede Geburt ist natürlich auch mit einem Risiko behaftet, schwierig; der Aufwach-Prozess ist möglicherweise nicht ganz so einfach.

 

Mein Angebot für dich: Raupe und Schmetterling

Bist du für deine persönliche Metamorphose, für das Erkennen deiner Frequenz, deiner Schwingung bereit?

 

Vergangenheit:
Auflösen von alten Mustern, einen Blick auf die Vergangenheit werfen, Schatten aufarbeiten, Selbst-Reflexion, Vergebung, Aussöhnung, Klärung von Themen.

 

Gegenwart:
Achtsamkeit, Gefühlsarbeit, Herzensqualität, Lebensenergie, Selbstheilungskräfte, Gesundheit, Besinnung auf deine eigenen Kräfte. Feinfühligkeit entwickeln, Gedanken zu deiner persönlichen Veränderung.

 

Zukunft:
Wohin führt dein Weg. Spiritualität entwickeln und umsetzen. Anpassung deiner Frequenz an die Zeit. Auf die Seele hören. Visionen finden. In Liebe leben. Erkennen deiner wahren Seelen-Essenz!

 

Kurz zusammengefasst:
Loslassen vom Alten, Annehmen und Verstehen der Gegenwart und Eintauchen in dein wahres göttliches Selbst.

 

 

 

Bist du zu dieser Trans-Formation bereit?

Die Möglichkeit zur großen persönlichen Wende ist bei vielen von uns gegeben. Nun ist eine gute Zeit, sich seine Themen nochmals anzuschauen, tief einzutauchen, aber auch zu entspannen, zu meditieren, eine gute Zeit für Lösungen, Veränderungen, Erhöhung deiner persönlichen Schwingung.

 

Zwei Leben

Wir sind in der glücklichen Möglichkeit, zwei Leben leben zu dürfen:

Unser altes Leben mit den bekannten Strukturen, die Leistungsgesellschaft, Planbarkeit und Gewinnorientiertheit.

Unser neues Leben allerdings ist ein Bewusstseinssprung, wir können neue Ideen entwickeln, unser Art zu denken verändern, unsere Prioritäten werden sich verschieben.

Ich bin an deiner Seite auf deinem persönlichen Übergang in die neue Zeit, in dein zweites Leben, damit dieser sanft, gefühlvoll, tiefgehend aber auch zielorientiert, kraftvoll und selbstbestimmt sein wird. Warte nicht darauf, dass im Außen etwas geschieht, beginne, selbst zu gestalten, zu kreieren, zu tun, neue Wege zu entwickeln. Lerne, auf deine Gefühle zu hören und ihnen zu vertrauen.

Methoden

Ich begleite dich bei diesem Prozess mit meinen altbewährten Methoden: die Numerologie eignet sich bestens für einen Blick in Vergangenheit, Erkennen alter Muster, Aufarbeiten von Themen; bei einer Klangschalen-Behandlung kommt dein Geist zur Ruhe und gewinnst dadurch neue Erkenntnisse für dich; Reiki zeigt uns körperliche uns seelische Blockaden und im psychologischen Gespräch findest du deine persönliche Möglichkeit zur Veränderung.

Voraussetzung

Deine Bereitschaft zur tiefgehenden Veränderung

Preise

Wie lange dein persönlicher Prozess dauert wird, zeigt sich im gemeinsamen Arbeiten.

Wir beginnen mit einem 3-Einheiten-Paket á EUR 360,--.
Jede weitere Einheit EUR 130,--.
Eine Einheit dauert jeweils 1 1/2 Stunden.

Psychologische Beratung
raupe und schmetterling

Ort:

Praxis Gutes Leben ist besser
Wolfsaugasse 10/5
1200 Wien

Buchung & Infos:

Terminvereinbarung bei Petra Payer persönlich, telefonisch oder WhatsApp unter 0677 61 24 29 38, per E-Mail unter info@guteslebenistbesser.at  
 

Deine Lebens- und Seelenberaterin
Petra Payer
 
 
 

 
Ein kleiner Exkurs zum Thema Metamorphose! Der Begriff wurde bereits bei den alten Griechen verwendet, kommt bei den Römern, Kelten und Germanen vor und sogar in der Bibel!

Raupe und Schmetterling

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.