Numerologie

Erkenne dich selbst mithilfe der Numerologie

Nutze die Kraft der Zahlen

Seit jeher wird den Zahlen eine besondere Bedeutung zugeordnet. Einheit, Dualität, Triumvirat, vier Himmelsrichtungen, vier Jahreszeiten, vier Phasen des Mondes, fünf Bücher Mose, zwölf Apostel, zwölf Tierkreiszeichen, 13 Eigenschaften Gottes – die Liste lässt sich nahezu endlos fortsetzen. Quer durch die Religionen und Kulturen finden wir Bedeutungen hinter den Zahlen, die Numerologie!

Die Numerologie des Universal-Genies Pythagoras überzeugt durch Einfachheit, klare Strukturen und sorgt für eine ganzheitliche Betrachtung der Persönlichkeit aufgrund des Geburtsdatums. Lernen Sie sich dadurch selbst besser verstehen.

Die Lebenszahl – unsere karmische Zahl – weist uns den Weg zum Ziel, zu unserem Lebensthema. Die Dachzahlen zeigen, welche Themen und Aufgaben uns das Leben auf unserem persönlichen Wachstumszyklus stellt.

Nutze dein gesamtes Potenzial, deine Stärken und Möglichkeiten und erkenne dich in deiner Ganzheit.

Buchung & Infos:

  • Terminvereinbarung bei Petra Payer persönlich, telefonisch oder WhatsApp unter 0677 61 24 29 38, per E-Mail unter info@guteslebenistbesser.at 
  • Sollte es dir nicht möglich sein, in meine Praxis zu kommen, komme ich auch gerne zu dir heim.
  • Eine weitere Möglichkeit ist, das Gespräch über Skype zu führen!
  • Dauer einer Sitzung: ca. 1 Stunde.
  • Ich benötige ein paar Tage vor unserem Termin dein Geburtsdatum sowie deinen vollständigen Namen.

Ort:

Praxis Gutes Leben ist besser
Wolfsaugasse 10/5
1200 Wien

Preise:

  • 60 Minuten € 60,--
  • 90 Minuten € 80,--

Was die Raupe das Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.

Möchtest du das Werkzeug der Numerologie selber lernen?

Hier geht´s zu den Workshops!

Numerologie
Petra Payer

Numerologie

zurueck