Yoga für Anfänger

Yoga für AnfängerInnen

Aller Anfang ist .... leicht!

Du wolltest YOGA immer schon mal ausprobieren, bist aber unsicher, weil möglicherweise alle in der Gruppe besser sind, geübter sind, weil du mit den Übungen nicht mitkommst, weil du es dir nur mal unverbindlich anschauen möchtest und überhaupt….

… hast du nun die Möglichkeit,
folgende Yoga-Stunden zu buchen,
wo NUR Yoga-AnfängerInnen mitmachen!

Buchung & Infos:

  • Anmeldung erforderlich bei Petra Payer persönlich, telefonisch oder WhatsApp unter 0677 61 24 29 38, per E-Mail unter info@guteslebenistbesser.at oder klicke auf den jeweiligen Termin!
  • Du erfährst etwas über Yoga im Allgemeinen, ich gebe die eine kurze Einführung in die verschiedenen Yoga-Arten und Yoga-Richtungen
  • Wir machen unterschiedliche Übungen zum Kennenlernen, Atemübungen sowie eine Meditation
  • Matten sind vorhanden.
  • Es empfiehlt sich, ein Tuch (Handtuch) und bequeme Kleidung mitzunehmen.
  • Kurze Nachbesprechung und Meinungsaustausch bei einer Tasse Tee
  • Minimum-Teilnehmerzahl pro Termin: 2 Personen
  • Maximal-Teilnehmerzahl pro Termin: 5 Personen

Termine:

Dienstag, 23. Juli 2019, 19:00 h - 21:00 h
Montag, 29. Juli 2019, 16:30 h – 18:30 h
Montag, 05. August 2019, 16:30 h – 18:30 h
Freitag, 13. September 2019, 16:00 h - 18:00 h
Dienstag, 24. September 2019, 18:00 h – 20:00 h
Donnerstag, 10. Oktober 2019, 19:00 h - 21:00 h
Montag, 21. Oktober 2019, 10:00 h – 12:00 h

... oder nach individueller Vereinbarung!

Preis:

€ 20,-- pro Person

Ort:

Praxis Gutes Leben ist besser
Wolfsaugasse 10/5
1200 Wien

zurueck

Gutes Leben ist besser Gutes Leben ist besser 

Gutes Leben ist besser Gutes Leben ist besser 

Gutes Leben ist besser Gutes Leben ist besser 

Gutes Leben ist besser Gutes Leben ist besser