Yoga 50PLUS

Yoga 50 PLUS - Gesunde Bewegung bis ins hohe Alter

Hatha Yoga - für die Erhaltung deiner Gesundheit & Beweglichkeit!

Entspannen – Dehnen – Bewegen – Strecken - Gleichgewichtsübungen – Atmen – Spüren – Durchhalten - Entspannen

Erkenne die positiven Effekte für deine physische und psychische Gesundheit! Durch fließende ruhige Bewegungen trainieren wir den Körper auf eine angenehme Art und Weise, erhalten und verbessern unsere Beweglichkeit, und ein paar herausfordernde Übungen dürfen schon dabei sein! Eine Meditation und Atemübungen runden die Einheiten ab.

Kurzum: Yoga 50PLUS

Yoga 50 PLUS - Gesunde Bewegung bis ins hohe Alter

 

Yoga 50PLUS

Yoga 50PLUS

Yoga 50PLUS

Neue Angebote - neuer Ort

Das altbewährte Yoga 50PLUS wurde nun erweitert, du findest nun unsere Angebote im neuen Studio in der Geusaugasse im 3. Bezirk unter

Rund - na und - Yoga - für mollige, dicke und/oder unbewegliche Leut´
oder
Oide Leit Yoga - keine Ausreden mehr

Ort:

Geusaugasse 17 / Stiege 1 / 4. Stock / 4.1
1030 Wien

Die Geusaugasse ist ca. 10 Gehminuten von der U-Bahn- / Schnellbahn-Station Landstraße Wien-Mitte entfernt. Das Studio ist komplett neu mit einem herrlichen Blick über die Dächer Wiens! Fotos folgen, im Moment könnte ich nur Baustellen-Fotos präsentieren!

Mehr über Yoga:

Gerne erzähl ich dir das Wichtigste über Yoga oder lese hier auf Wikipedia nach!

Yoga 50PLUS

zurueck
Entspannen – Dehnen – Bewegen – Strecken - Gleichgewichtsübungen – Atmen – Spüren – Durchhalten - Entspannen: Erkenne die positiven Effekte für deine physische und psychische Gesundheit! Durch fließende ruhige Bewegungen trainieren wir den Körper auf eine angenehme Art und Weise, erhalten und verbessern unsere Beweglichkeit, und ein paar herausfordernde Übungen dürfen schon dabei sein! Eine Meditation und Atemübungen runden die Einheiten ab.