Telepathie

Telepathie

 

Fein, dass wir uns in der Telegram-Gruppe zum Üben der Telepathie gefunden haben.

 

Hier meine Gedanken:

 

Jeder / jede kann eine Übung in die Telegram-Gruppe reinstellen / anleiten, es gibt kein Richtig oder Falsch. Wir beobachten, was passiert, was ankommt, was wir wahrnehmen.

Nicht alle TeilnehmerInnen kennen sich untereinander. Das macht es auch interessant.... wohin schicke ich mein Bild, meine Message, meine Information? Tja, einfach ausprobieren!

Lasse ich mich von Antworten der anderen abbringen oder versuche ich trotzdem, meiner Wahrnehmung, meiner Intuition zu folgen?

Werden wir ungeduldig, wenn es nicht gleich klappt?

Kommentarfunktion unten gerne verwenden!!!

Lassen wir uns gemeinsam auf dieses Experiment ein - ich bin sicher, dass es klappt!

 

 

Petra

 


 

Hier möchte ich unsere Übungen dokumentieren, damit wir auch nachlesen und unsere Fortschritte beobachten können!

 


 

Übungen

15.09.2022 - Übung von Claudia

Claudia hat in der EinheitEnergie-Gruppe ein Bild (Urlaubsbild: das stürmische, nächtliche Meer, wo sich die Wellen extrem hoch am Ufer gebrochen haben und es meterhoch spritzte) geschickt, und hat uns darüber erst im Nachhinein informiert.

 

Bei mir kam in den nächsten Tag ganz klar ein vom Urlaub erholtes Claudia-Bild in mein Feld.

Bei Toni kam ebenfalls das Bild von Claudia selbst.

Immerhin - ein erster kleiner Erfolg, wenn auch das "versendete" Bild nicht angekommen ist!


 

22.09.2022 - Übung von mir

Ich habe in der EinheitEnergie-Gruppe ein Bild ausgeschickt - und die Äpfel dann telepathisch an alle verschickt.

Claudia hat über den Ratio versucht, zu erraten, was ich wohl ausgewählt hatte (auch spannend!), dann den Hirschen gespürt.

Miki: Banane

Cornelia: gelbe Blume

Toni: Äpfel

Christian hatte ich extra informiert, er hatte die Nachricht erst abens gesehen, tagsüber jedoch einen Hirschen gesehen.

Zur Banane (Miki): das war meine erste Wahl, hatte es laut gesagt und Toni hatte gemeint, er möchte auch mitmachen!! Somit hab ich mich neu entschieden - also ist die Banane auch richtig, obwohl ich sie nicht bewusst verschickt hatte!

 

 

 


24.09.2022 - Übung von mir

Gründung der Telegram-Gruppe mit 7 Personen. Leider noch aufgrund der Technik nicht ganz klare Vorgaben und somit etwas erschwerte Bedingungen. Ich hatte wieder 6 Bilder ausgewählt und bei der wunderbaren Wanderung mit Meditation beim Matterhörndl ganz bewusst den Teddy ausgeschickt.

Toni: Kapperl

Miki: Ball

Birgit: Bären

 

 

 

 

 

 


25.09.2022 - Übung von Toni

Toni hat Spielkarten reingestellt - eine davon ist im Feld für euch zu sehen

 

Christan: 7

Dani: 7

Birgit: 3

Miki: 5 oder 7

Petra 5 oder 7, 7 fixiert

 

 

Lösung von Toni:
Die Karte ist die 5. ABER bevor ich dieses Setting gemacht habe wollte ich einen 7-eckigen Lichtturm in den Himmel strahlen lassen.
Vom der Mitte des Fussballfeldes vor unserem Fenster. Mit Hilfe der Karten wollte ich euch die möglichen Kanten des Lichtturms geben.
Das war aber dann gar nicht so einfach in Worte zu fassen, also daher "nur" die Karten. Der 7-eckige Lichtturm steht immer noch, und das soll auch so bleiben .... Ich würde sagen: 5 und auch 7 passt!

 

 

 


26.09.2022 - Übung von Dani

 

Dani hat eines dieser Bilder ausgesendet.

 

Miki: Mann
Toni: Frau
Birgit: Frau
Ich: Blume des Lebens

 

Lösung: Frau

 

 

 


29.09.2022 - Übung von mir

 

Ich schicke während einer Meditation Liebe - Freude - Zuversicht

Ich hab eure Namen auf einen Zettel notiert und daneben Liebe - Freude - Zuversicht.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen, ganz besonders spannend, ob ihr meine Nachricht VORHER lesen werdet und quasi in "Erwartung" sein oder ob ihr meine Nachricht erst später lesen werdet. Wie auch immer - beobachten, reinfühlen, spüren, senden & empfangen!

Toni: Mich hat es ordentlich durchgeschüttelt und gerüttelt.
Miki: Ich hab Meditation gemacht und bin voll weggekippt und dann auch eingeschlafen war aber auch sehr müde - war wohltuend und genau das richtige für mich
Birgit: Ich hatte gerade was anderes gemacht und hab plötzlich daran gedacht (19:20) und da überkam mich dann ein angenehm, friedliches Gefühl! bin innerlich ganz ruhig geworden


 

02.10.2022 - Übung von mir


Fünf Bilder stehen zur Auswahl!

Das eingekreiselte Bild habe ich geschickt, übrigens weiß ich selber nicht, welches es ist! Ich hab die Bilder umgedreht, vermischt und eins rausgefischt! Also werde ich selber mitmachen!

 

 

 

 

 

 

Birgit: 2 Köpfe in sw
Toni: 2 Köpfe in sw
Claudia: 2 Köpfe in sw
Dani: Drache (Horn)
Petra: 2 Köpfe in sw
Miki: Stadt

Auflösung: es war die blaue Schale


 

02.10.2022 - Übung von Miki

Miki: Ich hab euch heute auch ein Bild geschickt - eine Frucht bzw. ein Stück Obst - mal sehen was ankommt! - ich habe es jedem einzeln geschickt. möchte mich auch mal im Versenden üben, nicht nur im Empfangen, mal sehen, wo mein Talent liegt!! und ich habe kein Foto verschickt, sondern ein inneres Bild!

Birgit: Birne
Petra: Erdbeere
Claudia: Erdbeere
Toni: Trauben

 

Auflösung: Orange

 


05.10.2022 - Übung von mir

Neue Übung:

ein Bild davon schick ich euch über Gedanken, über das Feld, telepathisch, energetisch, wie auch immer wir es benennen! Dieses Mal weiß ich, welches Bild es ist!! Dieses Mal hab ich es auch LAUT ausgesprochen, also ihr könntet es auch hören!

Koala
Pferd
Pinguine
Schäferhund


Dani: Pferd bzw. Schäferhund (nach Muskeltest)
Claudia: Pferd
Toni: Pferd (gependelt)
Miki: Koala Bär
Birgit: Koala Bär


13.10.2022 - Übung von Toni



Hier wieder eine Übung mit sechs Lebensmittel:
Obere Reihe von links beginnend: Hafer, Mais, Hanfsamen
Untere reihe von links beginnend: Linsen, Kichererbsen, Bohnen

Welches Lebensmittel ist unter dem Geschirrtuch?
Ich hab es ausgesendet und 30 Sekunden laut gesprochen.


Petra: Linsen
Miki: ich tippe auf Hanfsamen - oben rechts
Dani: Ich glaub den Hafer
Birgit: Linsen

 

 


14.10.2022 - Übung von mir


Vier einfache Tierbilder
Katze
Alpaka
Affe
Pinguine

Ich setze mich nun in Ruhe hin, nehme das gewählte Bild und übergebe es euch ganz bewusst! jeden einzeln! Das Senden war heute ganz bewusst, sehr stark, direkt an alle persönlich!

 

Claudia: Alpaka

Dani: Affe

Miki: Affe

Toni: Pinguine

Birgit: Affe

 

Es war das Kätzchen!

 


 

16.10.2022 - Übung von Miki

Miki hat eine Farbei ausgeschickt - was kommt an?
Ich: blau
Birgit: rot
Toni: gelb
Christian: rosa, lila, violett
Dani: blau

Auflösung: ROSA
Bingo Christian - es ging ein wenig ins lila über, hat sich verselbstständigt-ich hab’s gleich zurück gepfiffen, um keine Verwirrung zu stiften aber bissel etwas ist rausgegangen-insofern Christian: wow!

 

 

 


 

 

20.10.2022 - Übung von Toni

Mit dieser Karte habe ich einen hohen weithin sichtbaren Turm im 20. Bezirk in den Himmel manifestiert.
Welche Karte ist es ?
Ich: Dame oder Ass (Bin noch nicht sicher)
Miki: Bin auch bei Ass
Birgit: Bub
Christian: König

Toni: Das Ass hat diesen mächtigen Turm geformt. So wie der Eifelturm mit den 4 Ecken und dieser Konstruktion in den Himmel zu einer Spitze. Eine Pyramide halt. Das ging ganz "einfach" für mich, hab den Turm immer noch erhöht und gesprochen und visualisiert.
Echt spannend - bitte weitermachen - bin voll motiviert - als Sender und auch als Empfänger. Ich hab den Turm jetzt wieder abgebaut, vielleicht ist noch ein bisserl was zu sehen .....


 

24.10.2022 - Übung von Miki

Miki hat eine Farbe ausgeschickt - was kommt an?

Claudia: Gelb
Toni: Hab heute soooo viel blau gesehen
Ich: Gelb oder blau, Bin nicht sicher......
Christian: violett bis schwarz
Dani: Ich glaub auch violett
Birgit: auch blau


Auflösung von Miki:
also es war ORANGE - mit gelb am Schluss - zur Erklärung: ich habe eine Meditation gemacht und dann ein schönes Orange gesehen, und dazu den Impuls, dieses Orange in unsere Gruppe zu schicken, was ich dann auch gleich gemacht habe. Wie beim letzten Mal hat sich die Farbe dann ein bisschen verändert, diesmal ins Gelb hin, was ich versucht habe, eher abzubremsen (weil ich ja klar bleiben will - im Senden) - das kommt da irgendwie aus einer Ebene von mir - naja! also das Orange ist ja anscheinend gar nicht angekommen, aber das gelb teilweise schon! Interessant! .......

 

 

 


26.10.2022 - Übung von Toni


Fünf Karten stehen zur Auswahl: Schloss oder Baum oder Bremer Satdtmusikanten oder Maske oder Gartenzwerge

 

Toni hat beim Senden die Karte deutlich sichtbar gehalten, den Kartennamen gesprochen und habe sich langsam 3 mal um die eigene Achse gedreht.

 

 

 

Miki: also der erste Impuls waren die Bremer Stadtmusikanten, dann ganz stark die Zwerge
Ich: Zwerge
Birgit: mein erster Impuls waren auch die Stadtmusikanten, aber da ich leider Zwerge gelesen hatte, waren die auch präsent

 


Auflösung von Toni: Die Zwerge hab ich ausgesendet. Die Bremer Stadtmusikanten waren eigentlich mein Favorit, aber ich hab die Karten gemischt und die oberste genommen, es waren die Zwerge und die hab ich auch gesendet.

 


27.10.2022 - Übung von mir


Eine dieser drei Farben wird ausgeschickt

Toni: ROT (um elf uhr elf gesehen)
Miki: blau
Birgit: blau
Claudia : Blau

Lösung: GELB

Miki: Ich konnte mich zwischen rot und blau nicht entscheiden-war mir sicher, gelb ists nicht


01.11.2022 - Übung von Toni


Toni: Welche Karte habe ich jetzt ausgesendet? Und zwar so: Deutlich nach außen gehalten, laut gesprochen und dreimal um die eigene Achse gedreht

Claudia: chinesische Mauer
Ich: Stonehenge
Maria: Freiheitsstatue

 

 

 

 

Lösung: chinesische Mauer
 

 

 


05.11.2022 - Übung von mir

Ein Bild aus Wien habe ich ausgeschickt, laut ausgesprochen, jeden/r einzelnen von euch bewusst damit adressiert!

Donauturm - Riesenrad - Burgtheater

Claudia: Burgtheater
Maria: Ich wäre auch für Burgtheater...
Toni: Donauturm
Miki: bei mir auch Donauturm!

 

 

Es war das Riesenrad

 

 

 

 

 


09.11.2022 - Übung von Toni


Toni hat  eine neue Aussendung im 20. Bezirk gemacht. Eine von den 4 Kartenfarben habe ich verwendet: Karo - Herz - Pik - Kreuz

Er hat einen Kartenturm visualisiert, viel höher als im Bild, ragt urweit in den Himmel hinauf. Hat auch die Kartenfarbe laut dazu gesprochen. Mit welcher Kartenfarbe ist der Turm gemacht?
 

Ich: Pik
Birgit: Karo

 

Es war das Pik!

 

 

 

 

 

 

 


21.11.2022 - Übung von mir

Aussendung

 

BLAUER Kreis
ROTES Dreieck
GELBES Rechteck

Miki: gelbes Rechteck
Birgit: blauer Kreis
Claudia: Gelbes Rechteck
Toni: Rotes Dreieck

Es war das rote Dreieck


 

 

 


26.11.2022 - Übung von mir


APFEL
BANANE
WEINTRAUBEN

Miki: spontan war da der Apfel, nachdem ich das letzte Mal spontan das gelbe Viereck nahm, hab ich mich diesmal vor einen schönen Baum gestellt (beim Spazierengehen) und mich auf Petra und "Empfang" konzentriert. Dann kamen die Weintrauben! die nehm ich jetzt! Wahrscheinlich sinds die Bananen
Birgit: Ich habe zwar den Apfel gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht kurz davor schon die Bananen reingepoppt sind?
Claudia: Ich spüre eine Verbindung zu den Bananen. Ob das jetzt wegen dem Optischen ist? Die Bananen sind auf der Bildvorschau ganz und in der Mitte
Toni: Apfel und Weintrauben, was Saftiges hab ich gespürt. Ich log den Apfel ein

 

 

Es war die Banane

 

 



  4 comments for “Telepathie

  1. Anmerkung zur Übung vom 26.10.2022: ich hatte am selben Abend versucht, eine „Technik“ anzuwenden, mit Systemischer Aufstellung, mit Kärtchen am Boden legend, etc. bin nicht weitergekommen („das muss doch klappen“). Ich Grunde wussteich ja auch nicht, was ich „suche“.

    dann hab ich es frei gegeben und am nächsten Morgen ganz neutral nochmals einen Versuch gestartet, ohne Technik, ohne irgendwas. dann kamen die Zwerge …. und ihr werdet nicht glauben: als 2. Möglichkeit die Stadtmusikanten…….

    ich bin begeistert!

    im „Groben“ funktioniert es
    der Feinschliff fehlt uns noch, sozusagen!!

    bleiben wir dran!

  2. Anmerkung zur Übung von 24.10.2022 von Miki: ich hatte 2 Farben beim „Eintauchen“ gelb und blau.
    Toni und ich sind zugleich „eingetaucht“, Toni hatte blau gefunden, ich hatte sofort den Impuls „das Blau kommt von Toni“ (nicht von Miki, der eigentlichen Senderin) tja, wenn ich mich sooo einfach verführen lasse……

  3. Zur Übung vom 14.10.2022:

    Es war sooo intensiv beim Aussenden, alle TeilnehmerInnen der Gruppe waren ganz schnell präsent, ich habe das Katzenbild so schön übergeben, dann waren alle in einem…. die Katze war bei allen, wurde im Kreis herumgereicht.

    Trotzdem kein Treffer??!!

  4. Anmerkung zur Übung vom 26.09.2022: Ich hatte bunte wertvolle Edelsteine als Bild, es hat mir gut gefallen, und somit die Blume des Lebens dazu interpretiert. Was lerne ich darauf: Frauen sind bunte wertvolle schöne Edelsteine!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.